WEIHNACHTS-
FEIERN

Bei SIMRACING FUCHS

DER GANZ BESONDERE JAHRESABSCHLUSS

Spätestens wenn die Weihnachtsmänner in den Supermarktregalen stehen, ist allen klar: Weihnachten und damit auch die alljährlichen Weihnachtsfeier steht vor der Tür.

Im Besonderen für Unternehmen sind Weihnachtsfeiern eine wunderbare Gelegenheit, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen und auch die gesamte Stimmung im Team positiv zu beeinflussen.

Doch stellen sich wie jedes Jahr die Fragen: Was machen wir dieses mal? Welche Location eignet sich? Worüber würden sich alle Teilnehmenden freuen? Wo kann man gemeinsam Spass haben und wird gut unterhalten?

Ein Besuch bei uns im SimRacing Center macht aus eurer Weihnachtsfeier ein unvergessliches Team Event!

Auf unseren insgesamt sechs Rennsimulatoren könnt ihr gemeinsam entweder einzeln oder in Gruppen gegeneinander auf einer Rennstrecke eurer Wahl fahren. Erfahrt im wahrsten Sinne des Wortes, wie es sich anfühlt, ein echter Rennfahrer zu sein! 

Bei uns könnt Ihr eine einzigartige Weihnachtsfeier veranstalten. Wir stellen uns ganz auf eure Wünsche ein, und sorgen anschließend für ein großartiges Event.

Die Musik, das Essen und die Deko können nach Absprache frei gewählt werden, und unser freundliches und hilfsbereites Team steht für alle Fragen bereit, und bietet euch einen exklusiven Service.

Unsere großflächigen Bildschirme bieten zudem die Möglichkeit, Videos oder Bilder abzuspielen. Vielleicht gestaltet ihr eine lustige Diashow mit Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr, oder ihr schaut euch gemeinsam ein paar alte Bilder und Videos an.

Was auch immer geplant ist, wir setzten alles daran um jeden Wunsch zu erfüllen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN